Kundenbewertung:

Kerstin Feldt aus Boisheim am 17.07.2017:

Dank Uvekon habe sind meine Unterlagen ENDLICH sortiert im Blick. Keine unnötigen Versicherungen mehr. Keine zu teuren Versicherungen mehr. Keine Probleme mehr, mich alleine zurecht finden zu müssen. Keine verpassten Fristen. Usw. Ich habe immer einen 100% zuverlässigen Ansprechpartner, den ich jederzeit kontaktieren kann und absolutes Vertrauen schenke. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh das ich mich nicht mehr alleine mit diesen "böhmischen Dörfern" rumschlagen muss, sondern eine kompetente Betreuung habe, welche auch regelmäßig prüft ob meine Versicherungen noch für mich die beste Wahl ist, oder ob es Sinn macht zu wechseln um bessere Leistung zu erzielen oder Kosten zu sparen. Bei Unverständnis (Bürokratendeutsch) bekomme ich jederzeit eine verständliche Aufklärung und natürlich Hilfe bei der Bearbeitung. Ich vertraue Uvekon so sehr, dass ich mittlerweile sämtliche Verträge (Banken, Strom/Gas, Versicherungen etc) über dieses Unternehmen laufen lasse. Bei Unklarheiten, Problemen etc. mit einzelnen Verträgen muss ich mich nicht mehr mühsam in alles einarbeiten, sondern bekomme sofortige Unterstützung von Uvekon. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: