UVeKon GmbH, UVeKon

Fragen? Rufen Sie uns an.

02162/19985-0

Unsere Geschichte

Unternehmensgeschichte

Das Team der UVeKon GmbH betreut seit 1991 über den Standort Viersen-Dülken hinaus eine beachtenswerte Anzahl zufriedener Privat- und Firmenkunden.

Unsere Kernkompetenzen liegen beim individuellen und intelligenten Aufbau maßgeschneiderter privater oder betrieblicher Absicherungskonzepte.

Dabei sind Schnelligkeit und Flexibilität unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen unsere Stärken.

Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde. Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt.

Heute sind wir ein Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich gelebt werden.

Wir finden da Lösungen, wo andere aufhören!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...